Zeit zum Kuscheln

Über mich

Michaela Bischel

Michaela Bischel

  • 1972 im Sternzeichen Skorpion geboren
  • Ausbildung zur Krankenschwester
  • Zwei wundervolle Kinder

Schon seit meiner Jugend begleitet mich die Idee, Liebe heilt alles, und mittlerweile sehe ich Liebe als Energie, die alles enthält.

Früher interessierte ich mich vorrangig für die Psyche eines Menschen und seine Gedankenwelt mit ihren Mustern und Auswirkungen. Heute verstehe ich Körper - Seele - Geist als ein Zusammenspiel der drei Qualitäten einer Einheit.

Über die Jahre lernte ich meinen Körper mehr und mehr schätzen. Er schenkt mir die vielfältigen Möglichkeiten, mit allem was gerade ist und wie es sich zeigt, in Kontakt zu gehen und zu sein.

Mit diesem Verständnis veranstalte ich seit März 2017 Kuschel-Workshops in Wuppertal. Darüber hinaus biete ich dir mit Kuschel-Zeit zu Zweit die Möglichkeit, dich im Kontakt mit mir geborgen zu fühlen, gehalten, beschenkt und wertgeschätzt. So dass du bewusst bei dir ankommst, mit dir in Kontakt bist und dich mit deinen Anteilen und Bedürfnissen wahrnehmen und annehmen kannst.

 

Was ich mitbringe:

Energie-, Körper- und Bewusstseinsarbeit

  • Kristallstadt Seminar I +II nach Jürgen Pfeifer Activitum®
  • Einweihungen in verschiedene Farbstrahlen bei Jürgen Pfeifer Activitum®
  • Reiki Einweihung in Grad I und II bei Sabine Pfeifer
  • Ausbildung-Lichtbahnenbehandlung nach Trudi Thali
  • Seminar "Die Metamorphische Methode" bei Peter Friz
  • Seminar "Matrix-2-Point Level 1" bei Brigitte Ganzer-Bär und Ingo Ganzer
  • Seminar "Body Awareness" bei Heinrich Werner
  • Seminar "The Form" 1 und 2 bei Susanne Schneider
  • Seit über 4 Jahren bin ich begeisterte Biodanza Teilnehmerin bei Angelika Pathe
  • Ausbildung in Lomi Lomi Massage, Romi-Kahuna-Bodywork bei Robert Gantke
  • Derzeit in Ausbildung zum VitalDanza Facilitator bei Patricia Martello, Angelika Pathe & Marcelo Di Matteo
  • Kuschel Trainer bei Heiko Geritzmann und Bettina Weber
  • Ausbildung zur Berührungs- und Kuscheltrainerin bei Rosi Doebner

Seit über einem Jahr bin ich als Mitarbeiterin, Unterstützerin und gute Fee bei verschiedenen Veranstaltungen im Wandel-Raum mit dabei.

 

Ich liebe es mit mir zu sein, gleichzeitig liebe ich Begegnungen.

Ich liebe es, mich im Kontakt mit anderen wahrzunehmen, zu fühlen, zu erkennen.

Ich freue mich über die unterschiedliche Art und Weise wie Begegnungen sich zeigen und welche Geschenke und Schätze sie mit sich bringen.

Ich liebe achtsame, wohltuende Berührungen und schätze die Qualität und das Potenzial ihrer heilsamen Wirkung.

 

Ich liebe es, mit Euch zusammen, ob als Gruppe oder zu Zweit mit mir, eine Zeit-zum-Kuscheln zu gestalten, wo wir achtsame, wohltuende, absichtslose, heilsame Berührungen erleben können.

Eure Michaela